Referenzen

 

„Die Sitzung mit Felix hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich habe gelernt, gewisse Blockaden zu lösen, und habe neue Perspektiven entdeckt, um die in der Coaching-Sitzung besprochene Situation zukünftig zu bewältigen. Besonders gut gefallen hat mir das Einfühlungsvermögen, das Felix mir entgegengebracht hat, sowie seine Fähigkeit, mich abzuholen und durch gezielte Fragen neue Blickwinkel zu öffnen.
Felix hat mich dahingehend unterstützt, meinen eigenen Weg zu entwickeln, anstatt mir Lösungen anzubieten oder sogar vorzuschreiben, was zu tun ist.
Durch das Coaching mit Felix habe ich das Ziel, das wir beide zu Anfang der Sitzung geklärt haben, zu 100% erreicht.
Das Coaching hat mir Kraft und Mut gegeben, mich zu entfalten und somit eine bestimmte Situation zu bewältigen.
Ich freue mich bereits auf weitere Sitzungen mit Felix.“

 

„Kompetent, charmant und direkt. Ein echter Praktiker, voller Erfahrung und der Fähigkeit, Themen und Handlungsempfehlungen genau auf den Punkt zu bringen, so dass jeder Vertriebler sofort weiß, was er wie genau im nächsten Kundenkontakt umsetzen will und kann. Herr Schorre hat das Auge für ungenutzte Potentiale. Die Trainings waren als lebendiger Workshop konzipiert und wurden mit ständiger Fokussierung auf den Kundennutzen durchgeführt.
Absoluter Vorteil: Die erarbeiteten Ergebnisse konnten direkt in der täglichen Vertriebspraxis genutzt werden.

Nutzen Sie sein Wissen, es lohnt sich!“

 

„Felix Schorre war von Juni 2013 bis Mai 2014 mein Vorgesetzter und ist – bis heute – für mich eine Instanz, ein wahrer Lehrmeister. Er hat aus zerstrittenen Einzelkämpfern, im Chaos mittelmäßigen Vertriebs, ein schlagkräftiges Team geformt, das große Erfolge verzeichnete und bis zu diesem Tage im vertrauensvollen Kontakt steht und sich gegenseitig inspiriert; sein Wirken hatte eine langfristig positive Wirkung. Felix Schorre habe ich als brillanten Motivator kennengelernt, der im Gegensatz zu vielen anderen Trainern, die ich kennenlernte, auch fachlich-inhaltlich zu überzeugen wusste und in der Praxis bewiesen hat, dass er ein visionärer Vertriebsspezialist ist, dessen Prinzipien immer Erfolg haben. Dir Glück zu wünschen, lieber Felix, ist überflüssig, denn schon mein Großvater wusste: Wahres Können setzt sich durch. In diesem Sinne wünsche ich vielen Unternehmen, dass sie bald von Dir profitieren dürfen.“

„Das Thema Coaching & Training ist so individuell wie speziell. Gerade deshalb ist es entscheidend, wie sich der Coach/Trainer auf die Bedürfnisse seines Kunden einstellen kann.
Neben der fachlichen Expertise ist vor allem die Art entscheidend, wie entsprechende Themen gehandhabt werden.
Die Zusammenarbeit mit Felix hat mir daher sehr viel Freude bereitet, da ich nie vorgekauten Einheitsbrei sondern individuelle, auf meine Situation angepasste, lösungsorientierte Kost serviert bekommen habe – gemeinsam erarbeitet nach meinem Geschmack.
Seine offene, gewinnbringende Persönlichkeit und seine ungeteilte Aufmerksamkeit innerhalb einer Session haben sicherlich zusätzlich den Unterschied gemacht.
Sich auf neue Themen einzulassen und aus seiner Komfortzone treten zu wollen sind dabei wichtige Voraussetzungen – jedoch ist auch entscheidend, wem gegenüber man sich auf eine entsprechende Reise einlässt.
Meiner persönlichen Erfahrung nach möchte ich Felix hier wärmstens empfehlen.“

„Mit Felix Schorre arbeitete ich von Februar 2013 bis Mai 2014 während unserer Zeit bei der Amadeus FiRe AG zusammen. Er war mein Teamleiter und ich war ihm fachlich und disziplinarisch unterstellt. Schon damals wurde mir schnell klar, dass seine eigentlichen Begabungen neben seinem Vertriebstalent und seiner Führungskompetenz auf den Gebieten Training, Coaching und Beratung liegen.
Felix hat unser Team und mich immer individuell nach den persönlichen Stärken und Schwächen gecoacht und die eigentlichen Menschen hinter seinen Mitarbeitern gesehen. Dadurch konnte er langfristige Vertrauensbeziehungen aufbauen. Letztendlich hatte ich meine Beförderung zum Senior Consultant ein ganzes Stück weit ihm zu verdanken!
Neben seinen fachlichen Fähigkeiten und seiner analytischen Herangehensweise an Problemstellungen verfügt Felix über Empathie, Verständnis, Authentizität, Flexibilität und Achtung.
Ich wünsche ihm eine erfolgreiche und durchdringende Zukunft als Trainer, Coach und Berater.“

„Die Tainingseinheiten bei Herrn Schorre waren stets sehr gut strukturiert und gut geleitet. Es fand stets ein guter Mix zwischen eigen Analyse und Hilfestellung bei Problemfindung statt. Gemeinsam kann man neue Lern- und Lehrmöglichkeiten mit Ihm besprechen, die auf die jeweilige Person und Situation angepasst sind. Ob im Zeitmanagment, Callstrukturen als auch Kandidaten Ansprache.
Besonders der direkte und offene Dialog sind ihm stets wichtig, um auch auf die andere Person einzugehen.
Ich freue mich Herrn Schorre bei Gelegenheit wieder in einem Trainingsseminar wieder zu sehen.“

Man-with-Tie-Black-Silhouette-150x150 Referenzen

Michael J.

„Felix Schorre habe ich als sehr ehrgeizigen und zielstrebigen Menschen kennengelernt. Während unserer gemeinsamen Zeit bei Amadeus FiRe konnte ich viel von ihm lernen, was Gesprächsführung und den Umgang mit bzw. die Einschätzung von Bewerbern angeht. Dies hilft mir heute viel bei der Personalauswahl.“

„Herr Schorre ist eine fachlich höchst kompetente und empathische Persönlichkeit. Es gelang ihm sehr schnell eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Durch viele praxisnahe Lösungsansätze hat das Coaching für mich persönlich einen echten Mehrwert gehabt. Alles in allem ein voller Erfolg!“

„Das Vertriebs-Coaching durch Felix Schorre hat mir sehr viel Selbstbewusstsein gegeben und mir geholfen, meine Authentizität im telefonischen aber auch im Face-to-Face Vertrieb zu wahren. Felix versteht es, nicht nur an Schwächen zu arbeiten, sondern auch Stärken zu stärken. Ein rundum angenehmes und erfolgreiches Coaching!“

 

„Ich habe die Ehre gehabt, ein Jahr lang mit Felix zu arbeiten und von Ihm zu lernen. Zu dem Zeitpunkt war meine berufliche Erfahrung recht “wenig” , aber zum Glück hatte ich einen Mentor an meiner Seite, der an mich geglaubt hat und mir sehr viel beibringen konnte.

Aktuell bin ich selber in einer führenden Position und wände tagtäglich seine Tipps & Weisheiten an. Die Trainings waren immer sehr ordentlich und bestens vorbereitet. Um die Themen verständlicher zu machen, hat Felix gerne viele persönliche Beispiele gegeben und in Bildern gesprochen. Oftmals war es so, dass ich im Anschluss Aufgaben bekommen habe, die ich dann Zuhause vorbereiten durfte. Ich denke, das war mit ein Grund warum ich heute noch soviel von seinen Trainings weiß und täglich anwende.

Im Tagesgeschäft hat Felix mich sehr oft gecoacht und mir viele Tipps gegeben wie man sich zum einen täglich verbessern kann und zum anderen, wie man seine Ziele erreicht. Bei mir war es so, dass ich Bücher gelesen habe, die er selber gelesen und überzeugt von war. Diese Bücher empfehle heute gerne selber weiter. Ziele sind dafür da, um einen Weg vor seinen Augen zu haben. Ich kann mich erinnern wie er immer gesagt hat : “Gökhan was ist dein Ziel bei diesem Anruf ?”.

Seine coole aber doch bestimmende Art hat mir besonders gut gefallen. Ich würde sofort wieder mit Felix arbeiten und empfehle jedem sein Service, denn hier bekommst Du die beste Qualität um erfolgreicher zu werden indem was du tust. Er hat das beste aus mir rausgeholt und mich gefördert. Danke dir dafür, denn ohne deine Lehren wäre ich heute nicht hier.“